25.08.2021

Schnittmuster für dein Nähprojekt


Projekt Einsteiger - Walfisch

Der Walfisch

Unser Riesen-Wal hat bestimmt auch bei dir das Potential zum neuen Lieblings-Schlaftier. Ein ideales Projekt für Näh-Einsteiger und alle Kuscheltier-Liebhaber.

Passend dazu empfehlen wir dir die BERNINA 335.


Projekt Fortgeschrittene - Bauchtasche

Projekt Fortgeschrittene - Die Bauchtasche

Deine neue Lieblings-Bauchtausche bietet nicht nur viel Platz, sondern auch ganz viel Gestaltungs-Freiraum. Die BERNINA 485 sowie alle nötigen Zutaten findest du bei uns im Fachgeschäft.


Projekt Sticken - Schiffligirlande

Schiffligirlande

Dieses kurzärmlige Shirt macht nicht nur Spass beim Nähen, sondern sorgt auch bei den Kids für richtig gute Laune. Die neue BERNINA L890 ist für Projekte mit hochelastischen Stoffen deine perfekte Partnerin. Heute noch loslegen?


Projekt Overlock und Cover - Krokodil Shirt

Krokodil T-Shirt

Simple einfach schön – und dies fast von ganz allein. Diese süsse Stick-Vorlage des typischen Papierschiffchens verpasst bestimmt auch deiner Umgebung zusätzliches Ferien-Feeling. Mit der BERNINA 535 mit Stickmodul gelingen dir dank der cleveren Vernähstich-Erkennung saubere Stichbilder.


Projekt Patchworkdecke

Es ging noch nie so einfach! Nähe dir deine eigene Patchwork-Babydecke und kombiniere, wies Dir gefällt. Mit dem extra grossen Freiarm der BERNINA 770QE wird dies zum Kinderspiel.