Interaktives Whiteboard – Innovation in Sachen Bürotechnik

In Zeiten von Corona und Globalisierung können Unternehmen nicht mehr alle Teilnehmer einer Teamsitzung oder Konferenz persönlich einladen. Umso innovativer ist ein interaktives Whiteboard. Mit diesem lassen sich nämlich Videokonferenzen abhalten. Ein solcher Screen hat aber noch mehr Vorteile. Die Sidler AG als Unternehmen für Bürobedarf bietet solche interaktiven Whiteboards an.

 

Moderne Technologie für effiziente Büroarbeit

Ein vorrangiges Ziel von Unternehmen besteht darin, die Arbeit effizienter zu gestalten. Dies wird vor allem durch immer innovativere Technik erreicht. Aus diesem Grund führen wir in unseren Geschäftsräumen und in unserem online verfügbaren Shop nicht nur Drucker, Aktenvernichter, Schneideplotter oder Multifunktionssysteme aus Drucker, Scanner und Kopierer. Als Bürofachgeschäft haben wir auch das interaktive Whiteboard des britischen Unternehmens Clevertouch im Sortiment. Dieses Gerät zeichnet sich vor allem durch folgende Features bzw. Geräteeigenschaften aus:

  • Verfügbar in verschieden grossen Bildschirmdiagonalen (55, 65, 75 und 86 Zoll)
  • Touchscreen-Technologie (Bedienung mit dem Finger oder einem speziellen Stift)
  • Geeignet für jegliche Software, Plattformen und Apps
  • Senden und Empfangen von Dateien und E-Mails
  • Clevershare App zum Spiegeln von Inhalten
  • 4K-Auflösung
  • USB-Kamera-Anschluss sowie 2 USB-C Anschlüsse
  • Autorisierung durch NFC-Karte (Freigabe oder Sperrung über persönlichen Code)
  • Synchronisierung mit Google Drive, OneDrive und Dropbox
  • Näherungssensor (automatisches Abschalten des Displays, bei leerem Raum ist)
  • 2 Lautsprecher (a 15 Watt) und 1 Subwoofer (a 15 Watt)
  • Mikrofone
  • Handschriftenerkennung
  • Raumbuchungssystem (synchronisiert sich mit Outlook 365 oder dem MS Exchange-Kalender)

Ein solch hoch entwickeltes interaktives Whiteboard unterstützt jedes Unternehmen im Bereich der Kommunikation, denn über CleverMessage lassen sich Feueralarme, Terminerinnerungen, Nachrichten oder wichtige Informationen an jeden einzelnen Mitarbeiter sowie an Besucher verschicken. Um ortsunabhängig alle Whiteboards im Blick zu behalten, können Unternehmen mit einem Remote Management und MDM sämtliche Screens zentral steuern. Diese zahlreichen Fähigkeiten zeigen, dass das interaktive Whiteboard von Clevertouch in jedes Unternehmen gehören.

 

Alles, was ein Büro braucht – Fachgeschäft für Arbeitsplatzbedarf

Unser Unternehmen wird von Kunden aus der gesamten Innerschweiz, aus Aargau, Luzern und Nidwalden sowie aus Oberaargau, Obwalden, Schwyz, Surental, Sursee und Zug kontaktiert, weil sie wissen, dass unser Portfolio nicht nur umfangreich ist, sondern auch von hoher Qualität. Egal, ob es um Büromaschinen oder Büromöbel geht, bei uns findet man ausschliesslich Markenhersteller, etwa:

  • Brother
  • Canon
  • OKI
  • HSM
  • Kyocera

Alle unsere Kooperationspartner gelten auf ihrem Gebiet als Experten mit langjähriger Erfahrung. Sie zeichnen sich durch eine stetige Weiterentwicklung der von ihnen hergestellten Produkte fürs Büro aus. Diese Kompetenz in Sachen Bürotechnik möchten wir an unsere Kunden weitergeben.

 

Sidler AG – Experte in Sachen Näh- und Schneidereibedarf

Die Mischung mag zunächst ungewöhnlich klingen, ist aber durchaus sinnvoll und historisch bedingt. Unser Unternehmen wurde ja von Josef Sidler-Syz, einem Werkzeugmacher gegründet, der ein versierter Mechaniker für fein- und kleinmechanische Apparate und Maschinen war. An die immer weiter entwickelten Nähmaschinen, Kontrollkassen und Schreibmaschinen der folgenden Jahrzehnte passten sich die Söhne des Gründers an und bauten ein entsprechendes Sortiment solcher Maschinen auf. Auch Nähmöbel, Stoffe, Garne und weiteres Zubehör fanden Eingang in das Portfolio. Die Nähmaschine aber gehörte von Beginn an zu den angebotenen und reparierten Geräten und so haben sich unser heute weithin bekanntes Nähgeschäft und unser Nähcenter entwickelt.

 

Kontakt zum Team der Sidler AG

Natürlich freuen wir uns immer, wenn sich ein Interessent zu einem Besuch in unseren Geschäftsräumen in Sursee entschliesst. Im persönlichen Beratungsgespräch lassen sich Fragen am besten beantworten und auch die Weitergabe wichtiger Informationen lässt sich auf diese Weise am einfachsten bewerkstelligen. Wir sind aber selbstverständlich auch per Telefon oder E-Mail erreichbar. Wer auf unserer Unternehmens-Website nach etwas sucht, kann einfach das dort eingebaute Kontaktformular nutzen, um mit unseren Mitarbeitern in Verbindung zu treten. Am leichtesten erreicht man uns zu den angegebenen Öffnungs- und Geschäftszeiten. Sollten wir einmal nicht direkt erreichbar sein, kann der Kunde einfach eine Nachricht hinterlassen und seine Kontaktdaten angeben. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei ihm.