Nähgeschäft – so machen Nadel und Faden Freude

Vor allem professionelle Schneidereien, aber auch privat nähende Hobbyschneider benötigen das richtige Equipment für ihre Arbeit. Auch dieser Gedanke spielte eine Rolle, als 1932 die Sidler AG als Bürofachgeschäft, vor allem aber als Nähgeschäft bzw. Nähcenter gegründet wurde. Seither verstehen wir uns als Dienstleistungsunternehmen, das für seine Kunden die passende Nähmaschine sowie spezielle Nähmöbel im Sortiment hält.

 

Kompetenz kennt keine Grenzen

Mit seinem Angebot an Produkten und Dienstleistungen konnte sich die Sidler AG einen Namen in der gesamten Innerschweiz, in Aargau, Luzern, Nidwalden und Oberaargau, in Obwalden, Schwyz, Surental, Sursee sowie Zug machen. Vor allem unser Shop im Internet, in dem wir Produkte namhafter Hersteller anbieten, erfreut sich aufgrund seiner übersichtlichen Strukturierung und des einfachen Bestellvorgangs grosser Beliebtheit.

 

Marken in unserem Nähgeschäft

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser vorrangiges Ziel. Aus diesem Grund arbeiten bei uns nicht nur fachkundige Mitarbeiter mit solider kaufmännischer oder handwerklicher Ausbildung. Auch bei der Auswahl der Marken, die wir im Shop und in unserem Ladengeschäft in Sursee anbieten, achten wir auf Qualität. Aus diesem Grund finden Kunden bei uns folgenden Hersteller:

  • BERNINA
  • Bernette
  • RMF

Eine Nähmaschine von BERNINA oder bernette überzeugt durch einfache und intuitive Handhabung, moderne Technik, hochwertige Verarbeitung sowie innovative Features, etwa einen sogenannten Overlocker bzw. Lufteinfädler. Die Nähmöbel von RMF lassen sich multifunktional einsetzen. Sie können sowohl als Nähtisch mit grosszügigen Arbeitsflächen, als auch als Buffettisch oder Anrichte verwenden. Da Qualität immer seinen Preis hat, sind unsere Nähprodukte zwar hochpreisig, die Kosten für solche Qualitätsmaschinen bzw. Spezialmöbel aber absolut angemessen.

 

Kundendienst – Nähgeschäft mit umfassendem Service

Wer sich eine Nähmaschine oder spezielles Mobiliar zulegt, der investiert mitunter viel Geld. Je komplexer solche Maschinen werden, desto empfindlicher sind sie natürlich auch. Aus diesem Grund endet der Service der Sidler AG nicht einfach an der Kasse. Unser Team steht bereit, falls eine Maschine einmal einen defekt aufweist. In unserer zertifizierten Werkstatt haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, das Gerät genau anzusehen, mögliche Fehler oder Schäden zu finden und diese zu beheben. Diese Dienstleistung steht unseren Kunden auch zur Verfügung, wenn sie Probleme mit bei uns gekauften Büromaschinen oder Bürostühlen haben. Auch diese werden von unserem Team bei Bedarf repariert.

 

Das Bürofachgeschäft als zweite Unternehmenssäule
Neben den Produkten und Dienstleistungen als Nähgeschäft finden Kunden bei der Sidler AG aber noch mehr. Da wir uns ebenfalls als Bürofachgeschäft verstehen, sind bei uns auch Dinge fürs Büro erhältlich, beispielsweise Drucker, Schneideplotter und Etikettendrucker. Darüber hinaus bieten wir hochwertige Büromöbel an, z, B. Bürostühle oder Bürotische.

 

Interaktives Whiteboard von Clevertouch

Eine Besonderheit bildet ein bei uns erhältliches interaktives Whiteboard. Dabei handelt es sich um einen Screen, also einen Bildschirm in Grössen zwischen 55 und 86 Zoll. Er lässt sich mit dem Finger bzw. einem Stift bedienen. Insofern kann man ihn als überdimensionales Smartphone bzw. riesigen Tablet PC bezeichnen.  Das Whiteboard wurde von der englischen Firma Clevertouch entwickelt. Auf ihm lassen sich verschiedenste Dinge anzeigen und tun:

  • Übertragung von Videokonferenzen
  • Darstellung von Bildern
  • Abspielen von Videos
  • Nutzung nahezu jeder Software

Weitere Vorteile dieses Whiteboards sind der exzellente Sound, das integrierte Mikrofon, die Ausschaltautomatik per Bewegungssensor sowie die Anmeldung mithilfe einer speziellen NFC-Karte. Dieses interaktive Whiteboard ist eine technologische Neuheit und wird vor allem von Unternehmen stark nachgefragt.

 

Information, Beratung, Verkauf – Kontaktaufnahme mit der Sidler AG

Ganz unabhängig vom Anliegen sind wir immer für unsere Kunden erreichbar. Wer gerade in der Nähe ist, kann beispielsweise zu den angegebenen Öffnungszeiten einfach einen Besuch in unserer Geschäftsstelle in Sursee machen. Man kann sich aber auch über das Telefon oder per E-Mail mit unserem Team in Verbindung setzen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das Kontaktformular auf unserer Unternehmens-Website zu verwenden. Egal, welchen Weg unsere Kunden nutzen, wir melden uns schnellstmöglich, falls wir einmal nicht sofort erreichbar sind.