Nähmöbel – multifunktionale und platzsparende Einrichtung

Wer gerne näht oder das Nähen sogar professionell als Beruf betreibt, der möchte ein gutes Umfeld für sein Hobby oder seinen Beruf haben. Dazu gehören adäquate Nähmöbel von hoher Qualität und Funktionalität ebenso, wie eine zuverlässige Nähmaschine. Die Sidler AG versteht sich als Experte auf diesem Gebiet, wurde sie die doch als Bürofach- und Nähgeschäft gegründet. Daher bietet unser Unternehmen in seinem Nähcenter und auch im eigenen Shop Nähmöbel und Nähmaschinen namhafter Hersteller an.

 

RMF – passende Nähmöbel für jeden Anspruch

Weil wir die hohen Ansprüche unserer Kunden kennen, arbeiten wir im Bereich Nähmöbel mit RMF (Rauschenberger Möbel mit Funktion e. K.) zusammen. Die Historie des deutschen Unternehmens reicht bis ins Jahr 1898 zurück. Es ist aus einem kleinem kleinen Schreinergeschäft entstanden und hat sich auf die Einrichtung von Hobby-Räumen spezialisiert. RMF bietet alles, was man an Nähmöbeln braucht. Im Sortiment von RMF gibt es:

  • Nähtische (höhenverstellbar, mit ausklappbaren Arbeitsflächen)
  • Materialwagen (für Nähutensilien)
  • Materialregale (mit variablem Fächern)
  • Pinboards (zum Anheften von Stoffmustern oder Entwurfsskizzen)

Die Nähmöbel werden aus hochwertigen Materialien angefertigt und sind in unterschiedlichen Grössen erhältlich. Die Tische lassen sich in der Höhe verstellen, sodass der Kunde keine Rückenbeschwerden bekommt. Sogar als Stehtische sind sie einsetzbar. Auf Kundenwunsch planen unsere Mitarbeiter die gesamte Einrichtung.

Qualität überzeugt

Die wichtigsten Kaufkriterien sind Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Alle drei Eigenschaften haben Nähmöbel von RMF. Aus diesem Grund durften wir bereits Kunden aus der gesamten Innerschweiz, aus Aargau, Luzern und Nidwalden sowie aus Oberaargau, Obwalden, Schwyz, Surental, Sursee oder Zug beraten. Aber nicht nur wegen der hochwertigen Nähmöbel und der erstklassigen Nähmaschinen kommen Kunden von nah und fern zu uns. Die Sidler AG bietet wesentlich mehr.

 

Bürofachgeschäft – Experten seit 1932

Unser Unternehmen hat sich nicht nur als Nähgeschäft einen exzellenten Ruf erarbeitet. Die Sidler AG ist darüber hinaus ein anerkanntes Bürofachgeschäft. Bei uns finden Kunden Büromöbel in Form von elektrisch höhenverstellbaren Tischen, Bürostühlen und Hockern. Wir bieten aber auch Büromaschinen an, z. B. Drucker (Tintenstrahl- oder Laserdrucker von Canon, Brother oder OKI), Etikettendrucker (der Marke Brother), Aktenvernichter (von KOBRA oder HSM) oder Schneideplotter (von Silhouette, Brother, Happy Fabric oder Cricut). Zudem führen wir verschiedene Multifunktionssysteme (von Brother oder OKI), also kompakte Geräte, mit denen man kopieren, scannen oder drucken kann. Solche Kompaktgeräte werden heute häufig von Unternehmen erworben. Unsere Mitarbeiter helfen dem jeweiligen Kunden gerne, wenn er sein Büro möbeltechnisch neu einrichten oder es mit technischem Gerät aufrüsten möchte. Hierzu kann man einfach einen Beratungstermin vereinbaren, bei dem dann alle Details besprochen werden können.

Interaktive Lösungen für das Büro

Eine noch ganz neue Form der Technik ist ein sogenanntes interaktives Whiteboard. Es wurde vom britischen Unternehmen Clevertouch entwickelt und revolutioniert die Büroarbeit nachhaltig. Angeboten werden Touchscreens zwischen 55 und 86 Zoll Bildschirmdiagonale. Sie können per Finger oder Stift gesteuert werden, lassen mit dem Smartphone oder Tablet PC verbinden und von dort steuern. Sie sind mit jeder gängigen Software kompatibel und besitzen einen Bewegungssensor, der das Gerät ausschaltet, wenn sich längere Zeit niemand im Raum befindet. Das interaktive Whiteboard ist die perfekte Lösung zur Übertragung von Online-Konferenzen oder zur Darstellung von Grafiken und ähnlichen Motiven, etwa bei Workshops oder Team-Meetings.

 

Kontakt zur Sidler AG

Um das Team der Sidler AG zu erreichen, stehen Interessenten verschiedene Möglichkeiten offen. Selbstverständlich kann man uns in unserem Näh- und Bürofachgeschäft in Sursee zu den klassischen Öffnungszeiten besuchen. Ausserdem stehen wir auch am Telefon und per E-Mail zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auf unserer Unternehmens-Website ein Kontaktformular, das man nur ausfüllen und absenden muss. Sind wir einmal nicht direkt erreichbar, kann der Kunde einfach eine Nachricht mit seinen Kontaktdaten hinterlassen. Dann melden wir uns schnellstmöglich zurück. Dann beantworten wir alle offenen Fragen, klären Terminanfragen und geben gewünschte Informationen zu allen unseren Produkten (Nähmöbel, Büromöbel, Büro- und Nähmaschinen) und Dienstleistungen.